Alpsommer, Heimat und Trachtenfest Maierhöfen
07. - 10.09.2023

        

14 Einträge auf 2 Seiten

Helmut & Sonja Broi

15.10.2014
20:44
Hallo,
wir finden die Seite super.Wir kommen seit fast 25 Jahren zu Euch nach Maierhöfen.Anfangs mit der Tochter.Nun sind schon die Enkel mit dabei.Viehscheid ist immer wieder ein Ereignis.Unser Dank an Frau Resi Altthaler für 10 Jahre und Frau Irmgard Ruthard für bisher 6 Jahre herzlicher und familiärer Aufnahme.Auch 2015 ist schon gebucht.
Macht weiter so.Liebe Grüße aus Clausthal/Oberharz.

 Schlicht

29.10.2013
17:15
Wir freuen uns schon auf den nächsten Viehscheid in Maierhöfen

<a href=­"http:­//­www.­google.­de">g</­a>

Walter Stock

08.09.2013
17:08
Hallo,
wir, die Gäste aus dem hess.
Babenhausen und Duisburg - die Metropole des Ruhrpotts,
freuen uns schon wieder zum
(das Zählen haben wir aufgegeben) Male mit Euch den Viehscheid zu feiern!
Habe die Ehre!

Ralf Hartmann

04.09.2012
12:10
Hallo,

tolle Idee mit einer eigenen Seite. Bitte noch an ec@schimpel.de mailen, da die davon noch nichts wissen.

herzliche Grüße

Ralf

ZurückSeite 2 von 2

            Wir freuen uns auf eure Nachrichten         

        


            

    

Bisher noch keine Einträge.